Freitag, 17. Dezember 2021

Adventsportal Göllheim 19.12.2021

Herzliche Einladung zu unserem vierten und letzten Adventsportal in Göllheim am Sonntag, dem 19. Dezember 2021, um 17:00 Uhr an der kath. Kirche.

Diesmal geht es um einen Tannenbaum, der so gar nicht schön ist und den niemand als Christbaum haben will.

Die Kinder dürfen wieder zuerst das Portal erkunden und erzählen, was sie darauf finden.

Mit ein paar Liedern, begleitet von Frau Kröner auf der Querflöte, einem kurzen biblischen Text [diesesmal aus dem 13. Kapitel des Evangeliums nach Matthäus], Gebet und Segen, wollen wir anschließend bei Glühwein, Kinderpunsch, Gebäck und Mandarinen den 4. Advent begrüßen.

Wir freuen uns über alle die kommen - egal, ob sie katholisch, evangelisch, mennonitisch sind, oder einer anderen Religion, oder gar keiner Religion angehören.

Bei und sind alle herzlich willkommen - bei uns zählen alle!

Liebe und herzliche Grüße und Gottes Segen,

Josef Metzinger

>>>>Bitte eigenen Trinkbecher mitbringen! Es gelten die allgemeinen Corona-Regeln für Veranstaltungen im Freien!