Sonntag, 01. März 2026

"Colors of Hope" - Mussig in de Kerch


Am Samstag, dem 14. März 2026 findet in der Kirche Ottersheim um 18:00 Uhr „Mussig in de Kerch – Colors of Hope“ statt.

Wir freuen uns, dass wir wieder Sandra Ruffing und die Dandelions & Friends für den Konzertgottesdienst gewinnen konnten - ALLERHERZLICHSTER DANK AN SANDRA RUFFING UND DIE DANDELIONS & FRIENDS -.

Nachdem der Konzertgottesdienst im letzten Jahr sehr sehr viel Anerkennung gefunden hat, freuen wir uns, dieses Jahr auch wieder mehrere Konzertgottesdienst planen zu können.

Auftakt ist der Samstag, der 14. März 2026 in der Kirche in Ottersheim um 18:00 Uhr.

Der Gottesdienst wird wieder im Wesentlichen von der Musik getragen, die Werke präsentieren z.B. von Prince & The Revolution, Cassandra Stehen, Katy Perry, P!nk, Kacey Musgraves, Arthur Terence Galt MacDermot [Musical Hair], The Who, Whitesnake, Coldplay, Andreas Bourani und weitere….

Ein Themenleitfaden durchzieht das musikalische Programm und führt mit Texten aus Genesis, Matthäusevangelium, Johannesevangelium und der Offenbarung des Johannes zum Tisch des Herrn, zu dem wir herzlich alle einladen dürfen.

Nach dem Segen sind wir alle eingeladen zu verweilen, miteinander weiter zu feiern, begleitet durch Sandra Ruffing und den Dandelions & Friends, die auch nach dem Gottesdienst weiter Musik und Gesang präsentieren. Ausschank und Snacks runden nach dem Gottesdienst den Abend ab.

Fühlen Sie sich frei in der Kirche zu singen, zu klatschen, zu tanzen; und befreien Sie sich von der Vorstellung, dass man Ausgelassenheit und Lebensfreude an der Kirchentür abgeben müsse, wenn man die Kirche betritt. Momente des Tanzens und Feierns sind ebenso an diesem Abend erwünscht wie die Momente der Besinnung, der Andacht und des Gebetes.

Der Ausschank startet direkt nach dem Segen, nicht davor.

Unsere Obermessdiener haben sich bereiterklärt an dem Abend beim Auf- und Abbau, sowie dem Ausschank tatkräftig mitzuhelfen. Dafür ein allerherzlichster Dank!!!

Herzlich willkommen sind ALLE – gleichgültig aus welcher Konfession oder Religionszugehörigkeit!

Wir freuen uns bereits sehr auf den tollen Abend mit einem außergewöhnlichen Gottesdienst. Herzliche Einladung!