Grillen, Chillen, Schorle killen…
Ganz unter diesem Motto stand der heutige Tag (nur ohne Schorle)
Jeder startete wann und wie er wollte in den Tag (die meisten haben nach den anstrengenden Tagen erstmal ausgeschlafen).
Manche entschieden sich dann dafür an den Strand zu gehen, andere blieben in der Villa. Wegen intensiven Straßenkontrollen durch Polizei und Feuerwehr, wurden wir von Freddy am Strand abgeliefert und später wieder eingesammelt. Am Strand war der starke Wind deutlich zu spüren und die Feuerwehr zeigte verstärkte Präsenz aufgrund der hohen Waldbrandgefahr.
Diejenigen die in der Villa geblieben waren, kühlten sich im Pool ab oder räumten in der Küche auf und bereiteten das Abendessen vor. Außerdem hatten wir alle die Aufgabe uns mit der Work-Life-Balance zu beschäftigen.
Die Entdeckung des Tages jedoch war eine Klimaanlage in der Küche der Jugendvilla, somit kann nun auch Freddy in einer kühlen Umgebung schlafen.
Um 16 Uhr trafen wir uns dann in der Stargazer Villa um dort eine Heilige Messe zu feiern, in der es vor allem auch darum ging mit Personen ins Gespräch zu kommen, mit denen man vielleicht in der letzten Woche Streit hatte oder wenig zu tun hatte.
Anschließend hat das "Team Bistro“ den Grill angeschmissen und uns alle mit gegrilltem versorgt.
Nachdem wir alle gesättigt waren haben die Putzfeen den Abwasch gemacht und alles nachbereitet.
Der Abend wurde ausgeklungen bei manchen mit einer Runde Wizard, bei anderen mit einem Gläschen Wein und wieder andere machten einen Abendspaziergang.
Auf jeden Fall sind wir alle jetzt wieder gut ausgeruht und bereit für den morgigen Tag, an dem es wieder heißt:
Guten Morgen Sonnenschein um 6:00 Uhr.
Der Bericht wurde von unseren Messdienerinnen erstellt. Aus Gründen des Datenschutzes erscheinen hier keine Namen.