Der Tag hat für alle schon früh gestartet, um 3:45 Uhr haben wir uns am Flughafen in Frankfurt getroffen.
Nachdem alle pünktlich angekommen sind haben wir alle Reisedokumente nochmals gecheckt und gemeinsam ein Reisegebet gesprochen. Gegen 5 Uhr konnten wir dann eeeendlich unser Gepäck aufgeben und weiter zum Gate gehen.
Um 7:30 ging dann fast pünktlich unser Flieger nach Athen, die meisten haben dabei geschlafen und den kleinen Snack in der Luft somit verpasst, aber trotz allem sind wir gut und Heil gegen 11 Uhr Ortszeit in Athen gelandet.
Da nun langsam der Hunger größer wurde, machte sich ein Teil der Gruppe auf die Jagd und versorgte sich und uns mit Burger und Pommes.
Währenddessen konnten die Fahrer erstaunlich schnell die Mietwägen besorgen, mit denen wir dann ca. 1 h weiter zu unseren Villen gefahren sind.
In der Jugendvilla angekommen war die Begeisterung Groß und natürlich musste der Pool direkt getestet werden, dies geschah während andere versuchten die Rolläden zu öffnen, was sich als ungewohnt aber möglich erwies.
In der Zwischenzeit ist die Zweite Gruppe in ihrer Villa gelandet, dort wurde vermutlich auch der Pool getestet.
Nach einem ausgiebigen Nachmittag am Pool, begaben wir uns in die Villa der Betreuer um zu kochen (Lasagne), zu speisen und um in das Thema zu starten, das aus zwei Komponenten besteht:
- Wer von den Menschen kennt den Menschen
- Erkenne dich selbst - Erkenne was Du bist
Nach diesem anstrengendem und langen Tag, freuen wir uns jetzt alle auf unser Bett und darauf, dass wir morgen erstmal ausschlafen können.
Der Bericht wurde von unseren Messdienerinnen erstellt. Aus Gründen des Datenschutzes erscheinen hier keine Namen.